14.03.1995 erstmals Kniebeschwerden li. Knie. Intraartikuläre Infitrationsbehandlung Ultraschall/Ionthophoresebehandlung.
23.04.1997 Arthrose festgestellt. Klinisch angedeutet Innenmeniskuszeichen und minimale Arthrosezeichen medialseitig li.
04.07.2000 Eindeutige Innenmeniskushinterhornzeichen li.
13.07.2000 Arthroskopie li. Knie mit Nachweis einer Innenmeniskushinterhornläsion
III. Chondromalazie am med. Femurkondolus und II. Chondromalazie am
med. Tibiaplateau. Deutliche Zeichen einer Synoviahypertrophie mit
mäßiger Synovatitis. Arthroskopische Resektion Innenmeniskushinterhorn
Knorpelglättung med. Femurkondylus.
Juli 2000. Jetzt deutliche Zunahme der med. Gonarthrose Grad IV. Sowohl Femoral als auch Tibial.
19.09.2000 Bekannte Bakerzyste entfernt.
17.01.2001 wegen chronische Synoviahypertrophie und Syvonitis wurde eine Radiosynoviorthese gemacht.
02.10.2001 erneute Radiosynoviorthese
22.01.2002 Nach einer Distorsion des des li. Kniegelenks mit Innenbandzerrung und Innenmeniskusquetschung wurde am
28.01.2002 Arthroskopie li. Knie. Nachweis eines Basisrisses an der Pars intermedia
des linken Innenmeniskus bei Zustand nach Innenmeniskushinterhornresektion
06.02.2003 Arthroskopie des li. Kniegelenk bei persistierenden Beschwerden und
Einbringen von Carbonfaserstiften.
Postoperativ valgisierende Knieorthese li. Knie
22.10.2004 Abrasionsarthroplastik mit Microfracture li. Kniegelenk, bei Knochenglatze
Tibial mittig, bis zum Plateauinnenrand und des gesamten Femurkondylus.
18.11.2004 Tibiale Umstellungsosteotomie, O-Bein
02.02.2006 Nach knöcherner Durchbauung der Umstellung erfolgt Metallentfernung.
11.04.2006 Kniespiegelung in der Feuerbach - Klinik
23.05.2006 Einsetzen eines Gelenkoberflächenersatzes nach Repicci
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